Termine
  • Entspannen und neue Kraft tanken mit Phantasiereisen
    Geführte Meditationen und Phantasiereisen helfen uns zu entspannen, angenehme Erinnerungen und Gefühle wachzurufen und zu uns selbst zu finden. An diesen Abenden begeben wir uns auf Phantasiereisen, die unsere Vorstellungskraft beleben sowie Atmung, Körper und Geist entspannen. Wir finden neue Energie und neue Ideen für unseren Alltag. An warme und bequeme Kleidung denken!
    Termine:
    Donnerstags vom 19.10. bis 02.11.2017 jeweils von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr, VHS Georgsmarienhütte

 

  • Entspannungsabend
    Einen Abend lang nehmen wir uns Zeit, um uns ausgiebig zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Mit geführten Meditationen, Achtsamkeitsübungen und unterstützt von Entspannungsmusik finden wir Ruhe und Gelassenheit, können die Zeit genießen, Atmung, Muskulatur und Geist entspannen. So finden wir neue Energie für unseren Alltag.
    Termine:
    Mittwoch 15.11.2017 von 20:00 Uhr bis 22:15 Uhr, VHS Melle